LOS GEHT´S - Schritt Nr. 1

Ist CrossFit neu für Dich? Dann starte direkt mit einem Probetraining, um Dir einen ersten Eindruck zu verschaffen und Dir vor Ort alles erklären und zeigen zu lassen. Hier können wir Dir alle offenen Fragen beantworten, die Dir momentan noch auf der Seele brennen. Du startest in einer unserer "Endurance-Classes". Da hier weder komplizierte Techniken noch schwere Gewichte auf Dich warten, ist das der perfekte Start!


"No Excuse Month - Schritt Nr. 2

Du hast schon ein Probetraining gemacht und willst den nächsten Schritt mit uns gehen? Dann geht Deine Reise mit dem "No Excuse Month" (Keine Ausreden Monat) weiter. In diesem Monat durchläufst Du unser "Foundation" (Beginner Personal Classes) Programm um die Grundlagen von CrossFit zu erlernen. In 3x 90minütigen Personal Training Stunden (Max. zu 2 Personen!)  bringen wir Dir das nötige Grundverständnis über die CrossFit Methode inklusive der fundamentalen Bewegungen, adäquate Warm-Ups und Cool-Downs bei. Am Ende jeder Stunde machst Du ein Workout. Die Workouts werden selbstverständlich Deinem aktuellen Fitness-Level angepasst.
Das "Foundation" Programm wird innerhalb von einer Woche (Di./Do./Sa.) absolviert. Danach hast du bis zum Ende des Monates Zeit, so viele Classes zu besuchen (auch Yoga, Gymnastic, etc.) wie du möchtest um uns und CrossFit richtig kennen zu lernen. 
Der "No Excuse Month" kostet inkl. Foundation Programm einmalig 90 Euro und endet automatisch, so dass Du die volle Kontrolle darüber hast, wie und ob es mit Dir bei uns weitergeht.


Ziele erreichen - Schritt Nr. 3

Danach hast Du die Qual der Wahl, wie Du bei uns weitermachen möchtest, alle Möglichkeiten siehst Du hier: