Erfahrener CrossFitter

 

 

Mach den nächsten Schritt

Wenn du nach einer neuen Box und einem Ort, den du dein zweites ZuHause nennst, suchst, dann bist du bei CrossFit Bielefeld genau richtig. Egal wie deine persönlichen Prioritäten und Bedürfnisse sind, haben wir das richtige Training für dich. Wir wissen, dass es eine grosse Entscheidung ist einer neuen Box beizutreten - du bist auf mehr als nur grossartige Workouts aus, und du begeisterst dich für die Community.
Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen und dir die CrossFit Bielefeld Family vorzustellen. Wir haben einige der erfahrensten Coaches der Region, wenn du dein Ziel ist einfach deine bestes Selbst zu sein oder dein Competition Level auszubauen, dann haben wir das Zeug dich dorthin zu bringen.
DSCF1911

No Excuse Monat

Bei CrossFit Bielefeld startet jeder neue Athlet mit dem No Excuse Monat. Dieser Monat hat das Ziel dich näher kennenzulernen, deinen athletischen Hintergrund, deine persönlichen Ziele und Bedürfnisse zu besprechen und den best Weg zu deinem Erfolg zu bestimmen.

Das erhält du bei unserem No Excuse Monat:

  • Betreuung durch professionell ausgebildete Coaches
  • kleine Gruppen von maximal 10 Personen
  • Bestandsaufnahme deines Fitness & Mobility Level
  • halbjähriges Einzelgespräch zur Erarbeitung von Erwartungen, Zielen, und Prioritäten
  • Zielsetzung & 30 Tage Erfolgsplan
  • Ernährungstips zur Maximierung von Training und Erholung
  • CrossFit Bielefeld T-Shirt

Nach Beendigung des "No Excuse Monats" hast du die Qual der Wahl wie es weitergeht.
Füll einfach das Formular aus und einer unserer Coaches wird sich in Kürze bei dir melden. Gerne beantworten wir dir auch alle Fragen die du über das Training bei CrossFit Bielefeld hast.

Wir freuen uns auf dich!

Dein CFB Team

 


*

*

*






Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden. *