310517

CrossFit Bielefeld – CrossFit

Trainings Tips

„Niemand, der sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.“

Oftmals ist es das was wir nicht können oder mögen, was uns am meisten weiterbringt.

Es sind aber die kleinen Dinge: die extra Minuten Mobility nach der Class; Der weitere Rep bevor man die Barbell loslässt, weil das WoD anstrengend ist; Der Moment wenn man auf Fast Food verzichtet und lieber selber kocht; die uns als Athlet wachsen lassen und uns langfristige Erfolge bringen.

Dinge, die keiner auf den ersten Blick sieht.

Vielleicht geht es dir nicht darum ein „Athlet“ zu sein. In meinen Augen ist absolut JEDER, der bei uns trainiert ein Athlete!

Viel mehr geht es darum im Alter von 60-70-80 Jahren noch den Alltag ohne Probleme und Einschränkungen beschreiten zu können.

Und deshalb solltest du jeden Tag dein Bestes geben!

Accessory Work

A: Seated Double Arm Press (4 Sets x 8-10 Reps @40X1)

Use two Kettlebells or two Dumbbells

Conditioning

B: Metcon (Distance)

4 Rounds of

1Min Handstand Hold

30Sec Rest

1Min Half Kneeling Lateral MB Toss, 9/6Kg

30 Sec Rest

1Min Suitcase Carry, As Heavy As Possible

30Sec Rest

Score is the total distance on the Carry