260917

CrossFit Bielefeld – CrossFit

Trainings Tips

So manches Training kostet uns alle mal gewisse Überwindungen. Sei es Laufen, Pull Ups, Double Unders, schweres Gewicht oder sonst was. Oftmals sind es aber diese Dinge/Momente, die unseren weiteren Fortschritt bremsen.

Nicht jeder von uns möchte mal bei einem Wettkampf mitmachen. Das ist mehr als nur legitim. Dennoch sollte sich unserer Training nicht zu sehr von Wettkampf Athlete unterscheiden. Stellen wir uns jeden Tag dem „Wettkampf“ mit dem inneren Schweinehund und verfallen darüber in temporäres Denken an die Steine und Hürden, die in unserem Weg liegen.

Lasst uns unser GEMEINSAMES Ziel einmal wieder vor Augen führen:

lang anhaltende Fitness und Gesundheit, ohne körperliche Einschränkungen bis ins hohe Alter!

Daran können wir jeden Tag trainieren und üben.

Conditioning

Metcon (No Measure)

Dumbbell Mania

10 Rounds

10 Turkish DB Sit Up

10 DB Step Up

10 DB Renegade Row
Male: 2x15kg

Female: 2x10Kg