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CrossFit Bielefeld – CrossFit

Trainings Tips

Der Thruster ist eine universelle Meisterwaffe. Er kombiniert einen Squat mit einem Press über Kopf. Müsste ich mich für eine einzelne Barbell Übung entscheiden, dann würde ich den Thruster wählen. Er ist das perfekte GanzKörper Training!

Gleichzeitig fordert er eine gehörige Portion Körperkontrolle und Mobilität. Fehlt die diese, werden dir Thruster keinen Spaß machen – vielleicht aber auch aus anderen Gründen…

Performe jede Minute 5 Thruster. Alle 5 Minuten steigerst du dein Gewicht. Solltest du es nicht schaffen 5 Reps innerhalb der Minute zu absolvieren, nimmst du das Gewicht des letzten komplettierten Thruster und performst 1 Thruster jede Minute bis die Zeit um ist.

So hast du die Chance an deiner Technik zu üben und gleichzeitig Kraft aufzubauen.

Conditioning

Can you Thruster that!? (AMRAP – Reps)

With a continuously running clock complete 5 thrusters every minute (25 thrusters every 5 minutes).

From 0:00-5:00 @35/25Kg

From 5:00-10:00 @42.5/30Kg

From 10:00-15:00 @52.5/35Kg

From 15:00-20:00 @62.5/42.5Kg

From 20:00-25:00 @70/47.5Kg

From 25:00-30:00 @80/52.5Kg

Post total number of reps completed.
Gezählt werden nur die vollen 5er Runden!