240417

CrossFit Bielefeld – CrossFit

Trainings Tips

Heute fängt die letzte Woche unserer ersten Testphase in 2017 an.

Im laufe des Jahres haben noch einiges vor uns; Diabalancen identifizieren, Stärken erkennen und (neue) Ziele setzen.

Mit dem Umbau unserer Trainingsfläche haben wir Coaches uns ein Ziel erneut gesetzt: noch besser für euch da sein zu können. Ab Dienstag, den 2. Mai wird es deshalb einen neuen Trainingsplan geben, den wir diese Woche veröffentlich werden.

Shoulder to Overhead (S2O) beschreibt die Fähigkeit ein Objekt von den Schultern über Kopf zu befördern. Wir werden gezielt an der Bewegung arbeiten und uns zu einen RM hocharbeiten.

Auch wenn viele laufen hassen, es ist eines der besten Tools, um gewisse Leistungsparameter zu bestimmen. Je öfter du dich vorm laufen drückst, desto schwieriger wird es dir fallen mit den anderen mitzuhalten…

#SorryNotSorry

Testing

00:00-10:00 WarmUp

10:00-30:00 Shoulder to Overhead

30:00-35:00 Rest

35:00-60:00 2Mile Run

2: 2 Mile Run (Time)

1: Shoulder To Overhead (Built to new 1RM)