200417

CrossFit Bielefeld – CrossFit

Accessory Work

Trainings Tips

Wir alle lieben unsere Donnerstage <3
Ein bisschen Funktionelles Bodybuilding und Aerobic Capacity. Kontrolliert Reps mit gewähltem Tempo helfen dir mehr Motor Control und damit Effizienz aufzubauen. Erst wenn du tausende von Reps geleistet hast wird dein Körper in der Lage sein dein Potential richtig auskosten zu können. Geniesse es und fokussiere dich auch jede einzelne Wiederholung!

Ein Moderate Jog ist ein „moderate“ Jog. D.h. du bist nicht auf PR Kurs, sondern bei einem Pace welches du nach 3-5Min Pause ohne Probleme wiederholen kannst. Hier gilt das selbe wie bei der Motor Control. Es braucht tausende Stunden langsames Aerobic Training, um genügend Aerobic Capacity aufzubauen. Gibst du dir die Zeit, wirst du langfristig davon profitieren!

A1: Single Leg Deadlift (5/5 Reps x 4 Sets @3331)

„AirPlanes“

A2: DB Biceps Curl (12-15 Reps x 4 Sets @30X1)

A3: Half Kneeling Press (5/5 Reps x 4 Sets @40X1)

Use a KB or DB

Aerobic Capacity

4: Metcon (No Measure)

1Mile Moderate Jog

400m Walk

800m Moderate Jog

400m Walk

400m Moderate Jog